News - Archiv


Wiederaufnahme des Spielbetriebs PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. März 2020 um 18:58 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

Seit dem 28.05.2020 haben wir die Gewissheit: Wir können den Spielbetrieb ab dem 04.06.2020 wieder aufnehmen. Allerdings gelten hierfür einige Regeln. Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Badmintontraining ist die Einhaltung folgender Verordnungen und Empfehlungen:

Wir haben uns bei der Erstellung der Regeln und Richtlinien an die Vorgaben dieser Verordnungen gehalten, weshalb es zu einem eingeschränkten Trainingsangebot kommt.

Da eine Darstellung der gesamten Regeln und Richtlinien auf der Homepage zu umfangreich wäre, bitten wir euch bei Interesse an einer Trainingsteilnahme eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu schicken. Dann erhaltet ihr unser Hygienekonzept und die Richtlinien des BCT.

In den Ferien ist das freie Spiel möglich. Weiterhin ist nur ein eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich. Die Trainingstermine erhaltet ihr im Newsletter oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Neue Trikots für den BCT PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 28. September 2018 um 08:40 Uhr

Am Mittwoch den 26.09. empfang der Badminton Club Tönisvorst Norbert Moerschen von der Firma Moerschen GmbH. Bereits zum zweiten Mal sponsert die Firma die neuen Trikots des BCT.

Während der Trainingszeiten überreichte der Vorstand Norbert Moerschen ein Trikot und bedankte sich auf diesem Weg für die Unterstützung.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 28