Veränderung im Vorstand des BC Tönisvorst PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 02. März 2018 um 16:56 Uhr

Auf der 59. Jahreshauptversammlung am 16.02.2018 des Badminton Clubs Tönisvorst (BCT) kam es in diesem Jahr zu Veränderungen im Vorstand.

Frank van Soest wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt, ebenso bleibt Friedhelm Oestrich Geschäftsführer. Andreas Erkens wechselte den Posten und wurde zum Jugendwart gewählt. Seinen Posten des Kassierers übernimmt Johann Moerschen, der im letzten Jahr als Beisitzer den Vorstand unterstützte. Als Pressewart wurde Saskia Deserno gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist Philipp Puzicha.

Neben der Wahl wurde das letzte Jahr reflektiert und Aktionen für das nächste Jahr geplant. Nachdem das Generationenturnier im Januar mit über 25 Paarungen bereits einen erfolgreichen Start in das Jahr dargestellt hat, folgt Ende Juni das erste 019 Turnier des BCT, der Tönisvorster Badminton Cup.