Spaß beim Vereinsausflug PDF Drucken E-Mail

Am 27.08.2016 fand der Vereinsausflug des BCT statt. In diesem Jahr standen sportliche Spiele mit Spaß und Teamgeist für Jung und Alt auf dem Plan.Mit 5 Teams in 3 Spielrunden versuchten die Spieler die meisten Punkte zu erreichen. Die Spiele waren nicht nur lustig, sondern zum Teil auch recht anstrengend, insbesondere, weil die Sonne es gut mit uns meinte.

Unterschiedliche Geschicklichkeit war gefragt, so konnte sich Groß und Klein, Jung und Alt jeder auf seine Weise einbringen: Beim Riesen-Jenga musste gut überlegt werden, welcher Stein noch oben auf gelegt werden kann, ohne das der Turm zusammen bricht. Das Sackhüpfen zu zweit brachte den einen oder anderen zum Straucheln, aber auch zum Lachen. Der Schubkarrenlauf mit gefüllten Gläsern, brachte manchen ein wenig Erfrischung. So war für jeden ein Spiel dabei, bei dem er sich behaupten konnte. Nach Abschluss der Spiele wurde gegrillt und die teilnehmenden Teams wurden gemäß den erreichten Punkten geehrt. Die Gruppe mit den besten Punkten erhielt einen Eis-Gutschein. Insgesamt lässt sich sagen, dass die Aktion gelungen war, nicht nur Schweiß und Sonnenbrand brachte, sondern auch sehr viel Spaß.